Magdalena Schmidt geb. Stampfer

"Ich bin eine Netzwerkerin und Visionärin. Ich kenne mich aus mit Konzeptarbeit und Methodenvielfalt. Ich habe den Blick über den Tellerrand."

Magdalena Schmidt, Sprechwissenschaftlerin, Logopädin & Trainerin – Frankfurt a. M. 

Arbeitsschwerpunkte & Erfahrungen

  • Koordinatorin Sprach-Kita
    Therapeutin Schwerpunkt Kindersprache
  • Projektleiterin
    50 Jahres Feier Forschungsstelle & Erstellung eines Dokumentarfilms,
    FST e. V. Halle (Saale)
  • Radiomacherin
    Arbeit mit freien Radiosendern

Was sagen die Kolleginnen über mich?

„Ich bin immer wieder beeindruckt, auf welche ausgefallenen und unkonventionellen Ideen Magdalena Schmidt kommt und mit welcher Begeisterung sie diese in die Tat umsetzt. Sie hat ein ausgezeichnetes Gespür für Menschen und findet mit ihnen gemeinsam Lösungen, die wirklich zur Person passen. Durch ihre humorvolle Art erleichtert sie selbst zähe Prozesse.“

 

„Magdalena Schmidt gelingt es mühelos gedankliche Schranken zu überwinden – sie ermöglicht somit einen freien Blick auf neue Themen und Inhalte. In der gemeinsamen Arbeit zeigt sie sich kreativ und nutzt ihre Fähigkeiten als Netzwerkerin, um neue Brücken zu bauen. Dabei hat sie stets den gesellschaftlichen Wandel im Auge sowie die damit einhergehende Verantwortung.“

 


Download
Lebenslauf Magdalena Schmidt
Lebenslauf_Magdalena Schmidt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB